Das Zahnen

mit 10 monate noch keinen zahn...

hallo!! meine kleine ist jetzt bald 10 monate alt aber sie hat noch keinen zahn... aber es scheint ihr schon zu schmerzen seit sie 6 monate alt ist. sie ist ständig in ihren mund mit den fingern und sie kaut auch auf so ziehmlich allen herum was hart ist... wie war es bei euch wann waren die ersten zähne da? da sie mein erstes kind ist bin ich etwas unsicher... würd mich über eure antworten freuen. lg Anna

13.01.2012 21:51:36

Hallo!
Mach dir keine Sorgen, bei meinem Sohn wars ganz genauso. Bei ihm hats auch ziemlich früh so ausgeschaut als ob gleich der erste Zahn da wäre, aber durchgebrochen ist er auch erst mit 11 Monaten. Is halt bissl mühsam weil man so lang alles pürieren muss aber sonst ist es ja kein Nachteil. Von den Omas hört man immer "Je später die Zähne kommen desto länger halten sie!"
Jetzt ist er 20 Monate alt und ich kann seine viele Zähne gar nicht mehr zählen, da ist dann einer nach dem anderen gekommen. Aber so richtige Schmerzen hatte er nur beim ersten u zweiten Zahn, danach hab ich erst gemerkt das ein neuer da war,w enn ich ihn gesehn hab.
Also mach dir keine Sorgen :)
Wünsch dir noch einen schönen Tag
Lg Sandra

14.01.2012 09:11:29

Hallo
Mein kleiner ist 9 monate und hat auch noch keinen zahn ! Aber das ist bei jedem kind anders ! Ich habe noch 2 weitere Söhne der grosse hat MIT 6 monate den ersten zahn bekommen und mein mittlerer erst MIT einem jahr ! Also keine sorge der Erste zahn kommt bestimmt ;-).
Glg many

31.03.2012 10:18:49

Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...

Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen

Milupa Eltern & Baby Service Kontaktieren Sie unser Experten Team

08000 311 756