Informationen und Tipps
Tripp Trapp Hochstuhl
Hallo,
mein Sohn ist heute 4 Monate und 10 Tage alt. Er ist der grösste in seinem Alter.
Habe ihn heute das erste mal in seinen Hochstuhl gesetzt, weil ich jetzt bald mit der Beikost anfangen möchte. Er sitz ganz gerade drinnen, hält sein köpfchen aufrecht und stützt sich mit den Füsschen ab. Am Boden könnte er aber noch nicht alleine sitzen.
Und jetzt meine Frage: Darf ich ihn am Tag so ca. 15min in den Stuhl setzen?
Es gefällt ihm total da drinnen. Was sagt ihr. Zu lange mache ich es eh nicht, aber kann das bisserl seinem Kreuz schon schaden???
Vielen Dank für eure Antworten.
liebe Grüsse Sylvia
Hi Sylvia!
Ich habe gelesen, dass man Babys erst dann in den Hochstuhl setzen soll, wenn sie von alleine sitzen können. Denn vorher ist das nicht so gut für die Wirbelsäule.
Ich habe meine Kleine (6 Monate) beim Beikost-Essen in der Wippe.
LG Angi
hi
nun ich stehe da vor der selben frage mein sohn will auch immer sizen und sizen aber alleine schafft er es noch nicht ich denke aber mann sollte da auf sein gefühl hören mein kleiner schaz ist total kräftig und ich denke das ich ihm das zutrauen würde
lg
Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen
Antworten
Diese Antwort melden
27.09.2010 14:43:34