Kinderfuersorge
Rote Punkte um den Mund
Hallo!
Kann mir gemand helfen! Mein Sohn, 4 Monate, hat seit gestern rote Pünktchen um den Mund, die langsam immer mehr werden! Er ist grad in dem Alter wo er alles in den Mund steckt was er erwischt und die Zähnchen kündigen sich auch an! Aber er bekommt sicher nichts unerlaubtes oder schmutziges in den Mund!
weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ein Ausschlag? Oder kann das mit dem Zahnen zusammen hängen?
Wenn es noch mehr wird muss ich natürlich eh zur Kinderärztin fahren, aber wollte mich mal umhören!
Lg Sabine
Hi Sabine,
ich kann dir leider keine Diagnose stellen, aber es kann schon auch sein dass die Pünktchen vom Zahnen kommen, mein kleiner hatte auch immer wieder nen Ausschlag und auch Pünktchen um den Mund herum, mein Kinderarzt meinte damals dass das von der Feuchtigkeit kommt, also vom speicheln. Aber trotzdem kann es ja bei euch auch etwas anderes sein, deswegen würde ich dir schon auch raten bevor er auf irgendetwas allergisch reagiert mal beim Kinderarzt vorbeizuschauen.
LG und alles Gute
Sabrina
Hey du
Mein Kleiner , jetzt 10 Monate alt, hatte das auch eine Zeit lang. das kann von Zahnen sein oder eben von sachen die er sich in Mund steckt. Musst mal beobachten. Bei meinen Sohn wars weg und dann hat er zum beispiel ein Metallstück in den Mund gesteckt und später dann hatte er rote Punkte.
LG
Hallo!
Danke für eure Antworten. Ja die Punkte kommen und gehen und es kommt wahrscheinlich vom Zahnen und alles in den Mund stecken!
Lg Sabine
Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen
Antworten
Diese Antwort melden
12.01.2012 15:18:31