Stellen Sie sich vor

Suche Mütter in Wien und Umgebung

Hallo,
mein Name ist Sara und ich bin 31 Jahre, meine kleine Maus heißt Emilia und ist ein Jahr alt. Aus beruflichen Gründen zieht unsere kleine Familie im April von Heidelberg nach Wien. Ich würde mich wahnsinnnig freuen hier eine paar liebe Mamis kennenzulernen, die ich ein wenig über Wien "interviewen" darf und die sich auch über neue Kontakte freuen.
Wir freuen uns von Euch zu hören,
LG Emilia & Sara

24.01.2012 10:39:45

Hallo ihr zwei!!

Wir heissen Sonja und klein Lea :-) Ich bin 29 und meine Tochter 13 Monate alt. Wir wohnen in Wien 10 ( Wienerberg Gegend) Wo zieht ihr denn hin? Ihr dürf uns gerne ausfragen ;-) wir freuen uns sehr neue Leute kennenzulernen.
Lg........

24.01.2012 18:18:22

Hallo,
ich freue mich sehr über die Antwort. Wir sind gerade noch auf Wohnungssuche. Da wäre eigentlich schon die erste Frage:-). Ich würde gerne ziemlich stadtnah ziehen, da ich Wien ja noch nicht wirklich kenne. Welche Bezirke kannst du da empfehlen? Wir fliegen wohl nächste Woche mal hin und schauen uns einige Wohnungen vorort an. Du kannst auch gerne an meine Email schreiben: sana2803@yahoo.de
Ganz liebe Grüße...

24.01.2012 18:56:51

Hallo,
bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Leuten, da in meinem Umfeld zwar tolle Leute, aber kaum Leute mit Kindern sind. *snif* Ich bin 28 Jahre alt und habe eine 10 Wochen alte Tochter namens Anahita.
Meine E-Mail ist barayegoli@gmail.com.
lg
Judith

25.01.2012 10:07:34

Ist deine Mail Sara oder Sana?? Hast du dich nur vertippt?

26.01.2012 13:21:43

Hallo!
Ich heiße Doris und meine 8 Monate alte Tochter Lara suchen ebenfalls neue Bekanntschafen. Wir wohnen in Mannswörth, das ist in der Nähe von Wien. Wir würden uns über ein Treffen oder so freuen!
Lg
Doris und Lara

29.01.2012 10:04:17

Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...

Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen

Milupa Eltern & Baby Service Kontaktieren Sie unser Experten Team

08000 311 756