Stellen Sie sich vor

frisch gebackene mami sucht ihresgleichen...

Hallo an alle.
Ich bin seit Montag Mami von der kleinen Anika.
Mit einem Startgewicht von 1945 g und stolzen 45 cm kam sie zur Welt.
Sie nimmt das Leben mit stoischer Gelassenheit so wie es ist und bringt meinen Mann und mir viel Freude.
Ich freu mich auf zahlreiche Antworten
LG Claudia & Anika

04.02.2012 04:58:08

Guten Morgen

Gratuliere zu deiner kleinen Maus!
Meine Kleine hatte bei der Geburt 2750g und war 47 cm, daher kann ich mir gut vorstellen wie jetzt alle sagen - is die aber klein, da hat man ja gar nichts in der Hand.
Hoffe es geht euch gut mir ihr und ihr könnt euer neues Leben zu dritt voll ruhig angehen.
LG

04.02.2012 06:35:49

hallo woher kommst du denn? ich habe 2 töchter eine mit 2 jahren und die kleine ist 3 monate. du hast wirklich eine kleine maus meine zweitgeborene [zensuriert] 4250g bei der geburt.
liebe grüße

04.02.2012 08:08:03

hy Sabine,
nein wir hatten einen kaiserschnitt. die Schwangerschaft war nicht Grad ein Zuckerschlecken. ich war jede Woche mindestens einmal im Spital. und zweimal stationär aufgenommen.und in der 36. Woche sagt mir der Oberarzt so ganz nebenbei das die kleine morgen geholt wird. :-) Glücklicherweise war kein op-Termin frei sodass ich mich doch noch drauf einstellen konnte. die Plazenta hat nicht richtig funktioniert und da wars besser sie zu holen

06.02.2012 04:03:02

Meine Schwester und ich sind auch nur anderthalb Jahre auseinander, bis ich in die Hauptschule gegangen bin haben wir uns auch ganz gut verstanden, aber dann haben wir uns immer weiter auseinander gelebt. Obwohl wir ein Zimmer geteilt haben und später dann ne Wohnung. Wir sind einfach zu verschieden. Wofür aber niemand was kann. Nur Kontakt haben wir fast gar nicht mehr. Hoffe das das bei deinen nicht der Fall sein wird, aber sowas passiert wohl nicht so häufig. Schade das meld ne um die ecke ist, mein Auto hat nämlich beschlossen den Geist aufzugeben nach 6treuen Jahren. Erzähl mal ein bisschen von deinen wie heißen sie?

06.02.2012 04:20:14

bist du bei facebook? da könnt ma leichter schreiben und es ließt nicht die halbe welt mit. glg

06.02.2012 07:32:36

Halli Hallo.. gratuliere dir mal ganz herzlich zu deine kleine Maus..
Ich bin selbst dreifache Mami von zwei Mädchen und einen Buben..

Geniesse die Babyzeit die werden so schnell gross.. jetzt ist mein kleiner Mann schon 4 Monate.. und meine Mädels 6 und 3 Jahre..

Lg

06.02.2012 09:16:59

Sicher findest mich unter Claudia Nikmengjaj-Slama. Komm sicher nur ich dabei raus.das gute an so nen außergewöhnlichen Name. ;-)

06.02.2012 21:19:14

Hallo dina,
Dankeschön.

ich habs bei den Kindern meiner Freundinnen gesehen. Sie sind so schnell groß geworden und selbstständig viel zu schnell vergeht die Zeit, leider. :-( als Babys kannst sie noch jederzeit knuddeln und abknutschen später ist das ja peinlich. :-D

06.02.2012 21:27:36

hallo, du das war nur ganz am anfang etwas schwierig mit den beiden da die große eifersüchtig war. aber mittlerweile gehts ganz gut. das hab ich immer schon so gewollt das ich relativ knapp hintereinander 2 kinder habe , da habens mehr voneinander wenn sie einmal älter sind.

ich komme aus melk.

bist du noch im kh? lg

05.02.2012 08:30:39

Hallo Claudia!
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Meine beiden hatten 1470g und 1605g bei der Geburt! Waren auch sehr winzig!
Durftet ihr schon heim gehen? War es eine normale Geburt?
Ist einfach eine herrliche Zeit!!! Aber wie ich merke Genießt ihr sie in vollen Zügen!
Lg Sabine

04.02.2012 22:12:35

Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...

Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen

Milupa Eltern & Baby Service Kontaktieren Sie unser Experten Team

08000 311 756