Stellen Sie sich vor

würde gerne mama_s und papa_s aus der umgebung tulln,klosterneuburg oder wien kennenlernen

hallo!
mein name ist patricia!ich bin noch 27 jahr und hab einen 10 monate alten sohn!bin derzeit in der 13.woche erneut schwanger!da mein sohn sich schon so sehr nach spielgefährten sehnt,würde ich mich sehr freuen,wenn ich gleichgesinnte kennenlernen würde!
Ich hab es schon sooft versucht andere eltern über div.foren kennenzulernen,jedoch immer ohne erfolg!
vielleicht klappt es diesmal!
l.g.patricia

02.02.2012 19:26:37

hallo patricia! bin zwar nicht aus nö oder wien, aber musste dir einfach schreiben. irgendwie gehts uns ja jetzt ganz gleich ;-)

wie gehts euch denn heute?

glg aus dem verschneiten seiersberg

07.02.2012 14:02:25

hallöchen patricia!
wo kommst du denn her?
ich wohn derzeit noch in wien.
meine kleine maus ist 7 monate und ich denke das sie auch schon jemanden zum spielen will, zumindest fordert sie mich ziemlich, kann nichts machen wen sie wach ist weil sie immer spielen will....

würd mich freuen dich kennenzulernen=)
lg sabsii und nora

07.02.2012 15:55:22

hallo rena010!
danke,uns geht es soweit sehr gut!
wo ist seiersberg?
wieviele kinder hast du und wie alt sind sie?

l.g.patricia

hallo sabsii!
ich komme aus hintersdorf,das ist in der nähe von klosterneuburg!mein kleiner fordert mich auch,aber er kann sich auch sehr gut alleine beschäftigen!ich finde es aber trotzdem wichtig,dass er spielkammeraden findet!von wo aus wien kommst du?
würd mich ebenfalls freuen dich kennenzulernen!
l.g.patricia und niklas

13.02.2012 20:19:45

Hallo patricia
Das sagt mir nix.
Ja dein zwerg is ja auch schon bissi älter:-)
Ich bin ausn 2. Aber nichtmehr soo lang, zieh bald um.
Meine kleine ist ein klammeraffe. Ich kann nichtmal allein aufs klo gehen....
Lg sabsii und nora

14.02.2012 13:44:19

hallo!
im 2.habe ich auch eine zeit lang gewohnt!
also bei meinen kleinen ist das gar kein problem,er kann sich so schön alleine beschäftigen und spielen!nur nach einer bestimmten zeit wird ihm dann fad!aber ich kenne viele mütter die so kleine klammeräffchen haben,das legt sich wieder!spätestens in der pubertät :)!na,scherz bei seite,das ist bestimmt nur so eine phase!
bzg.eines treffens können wir uns mal im milleniumstower treffen,wenn du möchtest!der ist noch so weit weg von mir!
l.g. patricia

16.02.2012 21:08:09

hallo!
im 2.habe ich auch eine zeit lang gewohnt!
also bei meinen kleinen ist das gar kein problem,er kann sich so schön alleine beschäftigen und spielen!nur nach einer bestimmten zeit wird ihm dann fad!aber ich kenne viele mütter die so kleine klammeräffchen haben,das legt sich wieder!spätestens in der pubertät :)!na,scherz bei seite,das ist bestimmt nur so eine phase!
bzg.eines treffens können wir uns mal im milleniumstower treffen,wenn du möchtest!der ist noch so weit weg von mir!
l.g. patricia

16.02.2012 21:08:29

hey
echt hihi=)
meine ist grad soooo extrem, sie geht nichtmal zum papa... aber ja da muss ich durch und hoffen das die phase bald vorbei ist =)
ja das können wir gern mal machen, die milleniumcity ist ee nur ein paar busstadionen von mir weg =) bei mir geht es aber nur unter der woche und das am besten nachmittags hoffe das ist kein problem?
ich hab aber nichtmehr allzuviel zeit, am 2. märz bekommen wir den schlüssel für die neue wohnung und am 16. märz ziehen wir dann um.

lg sabsii

17.02.2012 14:06:14

Hallo, ich komme aus der Nähe von Stockerau bin 31und habe einen 13Monate alten Sohn. Bin auch gerade wieder schwanger (6.SSW) und würde mich über Bekanntschaften bzw. Spielgefährten für meinen Sohn freuen.

19.02.2012 20:30:49

hallo sabsii!
am nachmittag währe super!sag einfach bescheid,wann du lust und laune hast!würd mich sehr freuen!

hallo schnittinger!
stockerau ist glaube ich auch nicht so weit weg von mir!wie geht es dir in der schwangerschaft!also ich bin jetzt in der 16.woche und komme mir schon vor wie eine tonne!an gewicht habe ich aber noch gar nicht soviel zugenommen!naja!
so geht es mir recht gut!das problem ist nur,dass mein sohn noch nicht mobil ist und er schon ziemlich schwer ist zum tragen!hoffentlich kann er sich bald von alleine fortbewegen :)!
würde mich sehr freuen,wenn wir uns mal treffen könnten!
l.g.patricia

22.02.2012 13:17:16

Hey patricia
Echt hihi^^ so ein zufall gg
Ja also nächste woche würds gehen bei mir, auser montag und freitag^^ also sag wann du kanns:-)

Lg sabsii

24.02.2012 12:28:31

Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...

Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen

Milupa Eltern & Baby Service Kontaktieren Sie unser Experten Team

08000 311 756