Fragen zu den Wehen

Geburtseinleitung

Wurde bei irgendjemanden hier die Geburt eingeleitet?
Bitte Erfahrungsberichte

24.01.2012 12:38:50

Hallo!
Bei mir wurde damals eingeleitet, hat aber net wirklich was gebracht :)
Bin zur ins Spital gekommen, weil ich ihn eineinhalb Tage nicht mehr wirklich spürte. Es ist dann zwar wieder besser geworden, die Ärzte wollten aber trotzdem einleiten, weil er ein ziemlicher Zwerg war u sie sich net sicher waren, ob er noch genug Fruchtwasser hat.
Hab dann so ein Hormon-Bändchen vor den Muttermund eingesetzt bekommen.
EInen Tag lang hat sich dann gar nix getan, in der Nacht hab ich dann leichte Wehen gespürt, die ganz langsam stärker wurden, aber in der Früh war dann wieder alles vorbei. Das ganze ging dann noch 2 Tage - keine Wehen - leichte Wehen - keine Wehen - starke Wehen... Am 3. Tag haben sie dann beschlossen mich wieder heim zu schicken, weil nix weiter gegangen ist.
Und kaum war ich zu Hause (bin 1 Std auf d Couch gesessen), hat es erst richtig angefangen - ziemlich stark von Anfang an. Bin dann noch 2 Std zu Hause geblieben, damit ich net wieder mit Fehlalarm los fahre, aber dann wurde es mir doch zu riskant und 3 Std später war unser Zwerg da :)

24.01.2012 14:09:17

Hallo Dinschi,

ich hatte keine Einleitung, aber einen halben Tag und sie hätten es. Wie lange bist du den schon überfällig, bei mir sagten sie, so zwischen 10 - 14 Tage warten sie dann würden sie anfangen, ist aber keine Garantie, dass du wirklich Wehen bekommst.

Wie ich es schon wo anderes schon geschrieben hatte, meine Hebamme hat mir empfohlen, noch einen schönen entspannten abend mit meinen Mann zu haben und nochmals mit ihm zu schlafen. Das Ejakulat fördert auch die Wehen und enthält das selbe Hormon das zur einleitung benutzt wird ... nur viel schöner ;)

Lg
Anni

24.01.2012 15:36:28

Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...

Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen

Milupa Eltern & Baby Service Kontaktieren Sie unser Experten Team

08000 311 756