Geburt daheim
Hausgeburt und Geschwisterkinder
ich habe bereits einen bis dahin 5 jährigen Sohn dun erwäge, dass er zuHause bleiben soll, wenn es los geht (meine Mama wird dann da sein um sich um ihn zu kümmern)
Mihc würde interessieren, ob jemand damit Erafhrung hat udn eventuell auch Kinderbücher zu diesem Thema empfehlen kann.
hallo
ich würde dir mal empfehlen ins Forum von www.privatgeburt.de reinzuschauen, da dreht sich alles um die Hausgeburt und dort sind viele viele die sich damit auskennen und erfahrung haben. es gibt auch bücher, die sind auch dort aufgelistet glaub ich. alles gute
Hallo du!
Also ich kann dir nur von meiner Geburt erzählen! Ich habe bei meiner hebamme zu Hause entbunden...also ein Praxisgeburt! Wollte eigentlich zu hause entbinden hätte dann aber bei einem notfall in das krankenhaus gemusst wo ich zuvor gearbeitet habe....dies wollte ich aber nicht! Also hab ich bei meiner hebamme entbunden!
Dies war die beste entscheidung meines lebens! Einen wunderbare erfahrung...ich hatte meine ruhe bei der geburt und die hebamme hat sich nur im hintergrund aufgehalten, mich einfach aggieren lassen wie ich es wollte.
Kann so eine Geburt nur empfehlen....sehr persönliches erlebnis!
Wir sind dann 2 std. nach der geburt "zu dritt" nach hause!
Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen
Antworten
Diese Antwort melden
30.05.2010 17:06:44