Schmerzen in der Schwangerschaft und Probleme
40.ssw
hey ihr :)
ist das normal das ich gleichzeit vorwehen und tritte von dem kleinen spüre? ist ganz schön schmerzvoll weil es sich bis in den oberschenkel zieht :(
habe erst am 28.01 termin aber hoffe so dass das burli schon früher kommt.. da denkt man ja das man sich an den bauch gewöhnt aber ich stoße immer öfter überall an -.-
wie weit bist du denn wenn ich fragen darf???ich bin erst in der 11ten und würde gern wissen,wie das so ist.lg
in der 40ten... die bewegungen? :) fühlen sich am anfang wie ein rumoren im bauch an also es ist eher ungewöhnlich das du gleich weißt das es das baby ist ;) später werden sie um einiges stärker und ich wunder mich jedes mal wie das kleine ding so viel kraft besitzen kann :) lg
Hi!
Ja das ist normal, zumindest hab ich das auch, auch bei meiner 1.SS :)
bin "erst" in der 37. Wo und würd mich auch sehr freun wenn der kleine früher kommt ist echt schon mühsam, vor allem wenn man "nebenbei" noch ein Kleinkind versorgen muss :D
Wünsch dir nioch alles Gute
Lg Sandra
hey! dann bin ich ja beruhigt der kleine ist ohnehin ein sehr aktiver ^^ will mir gar nicht vorstellen wie das noch mit einem zweiten ist gleichzeitig, da trau ich mich fast gar nicht jammern :) wünsch dir auch auf jedenfall alles gute!! drücken wir uns einfach die daumen das sie sich schon früher raus trauen :)
Hallöchen.
Meine kleine ist zwar schon da,
Aber ich kann euch gut verstehen, bin auch immer überall angestossen mit mein bauchi.
Ich hatte den termin eig am 23.7. Aber meine maus ist schon am 4.7 auf die welt gekommen. Und ich war echt froh das sie entlich da war.
Wünsch euch noch alles gute in der ss und eine schöne vllt auch baldige geburt. Und viel spass mit euren zwergen:-)
Lg sabsii und ihr engel nora:-)
Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen
Antworten
Diese Antwort melden
21.01.2012 14:40:37