Schmerzen in der Schwangerschaft und Probleme

40.ssw, keine lust mehr :(

hello nochmal :) wer ist denn hier noch in der 40.ssw und will mir mal so schreiben wies ihnen geht dabei bzw was kann man denn noch so im vorhinein erledigen (amtswege, kindergeld beantragen usw...) damit die zeit ein bisschen schneller vergeht?
bin fast nur mehr schlecht drauf und ich renn noch immer überall mit meinem bauch dagegen und ich will nur mehr das der kleine endlich kommt..
gestern hab ich die ganze nacht lang einen extrem harten bauch gehabt und schlecht war mir ein wenig aber keine schmerzen.. sind das auch wehen??
lg

22.01.2012 17:05:16

Hallo Anna,

"unsere Prinzessin hat die Koffer noch nicht gepackt!", sagte mein Mann immer zu mir. Sie war 10 Tage überfällig und ich hatte noch nicht mal mein Krankenhaustäschchen fertig.

pshhh meine Hebamme sagte noch zu mir, weil sie nicht und nimmer kommen wollte. "Habt noch einen netten entspannten Abend und lass dein Mann noch mal rann... das Ejakulat fördert die Wehen"........
und recht hatte sie ;)

Alles Gute und viel Glück (und viel Spass)

Lg Anni

22.01.2012 23:21:32

Hi Anna!
Also ich kann total mit dir mitfühlen!
Bin jetzt 37.SSW und hab auch schon echt genug vom schwanger sein... noch dazu ist es mein 2.Kind und es ist schon sehr anstrengend mit der Riesenkugel auch noch ein Kleinkind den ganzen Tag zu entertainen und zu versorgen...
Noch dazu kommen ein paar Probleme mit der Schwieger-family und das ist alles im Moment ein bissl viel auf einmal.
Freu mich auch schon sooooooo wenn der kleine Mann endlich da ist und ich mir wieder normal die Schuhe zumachen kann, mit meinem 1.Sohn endlich wieder ins Schwimmbad kann und Ausflüge machen. Er tut mir schon sehr leid weil ich nicht mehr so viel unternehmen kann mit ihm :(
Freu mich auch schon wieder sehr darauf, auf dem Bauch zu schlafen und normale Sachen anzuziehen!
Gott sei Dank ist es unser letztes Kind ;)
Klingt zwar alles jetzt sehr negativ, aber hochschwanger sein ist halt echt kein Zuckerschlecken, aber wenn man seinen Zwerg im Arm hat ist ja bekanntlich wieder alles vergessen :))

Einen harten Bauch hat man normalerweise bei den Wehen, aber solang das net regelmäßig kommt sind es nur Vor- oder Senkwehen - wenigstens bereitet sich dein Baby schon vor :)
Hab auch schon ständig Vorwehen und jedesmal hoff ich das es endlich los geht... aber dann wach ich am nächsten Morgen auf und bin immer noch [zensuriert] :)
Naja, wird ja hoffentlich bald soweit sein! Hoffe bei dir auch!
Würd mich freun von dir zu hören wenn dus geschafft hast!!
Lg Sandra

23.01.2012 19:45:22

Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...

Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen

Milupa Eltern & Baby Service Kontaktieren Sie unser Experten Team

08000 311 756