Schmerzen in der Schwangerschaft und Probleme

Bandscheibenschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo liebe werdende Mamas!
Vielleicht gibt es jemanden, der Erfahrungen mit Bandscheibenproblemen in der Schwangerschaft hat und mir einen Ratschlag geben kann. Ich habe 2 Vorfälle (L4/L5 und L5/S1), eine Zeit lang ging es, dann musste ich wieder Medikamente und Infusionen bekommen. Ich wurde dann mit Zwillingen schwanger. In der 9. SSW hab ich leider einen Zwerg verloren und es hat sich zusätzlich ein Hämathom gebildet. Dann waren 3 Wochen strickte Bettruhe einzuhalten. Durch den Bewegungsmangel kämpfe ich nun seit 3 Wochen wieder mit extremen Schmerzen in der Hüfte. Ich hab nun 10 Tage lang täglich Infusionen bekommen, die natürlich so gering wie möglich dosiert sind und nicht wirklich helfen. Und eigentlich möchte ich nach Möglichkeit so wenig Medikamente wie möglich nehmen. Gestern war ich wieder bei einer Zwischenuntersuchung und meinem Zwerg gehts hervorragend, allerdings halte ich es bald nicht mehr mit den Schmerzen aus. Momentan muss ich mit Krücken gehen, da jeder Schritt schlimmstens schmerzt. Ich bin gestern dann das erste Mal 1,5 Stunden spazieren gewesen und vorgestern war ich ein wenig schwimmen. Normalerweise hilft Sport, aber mir kommt vor, es wird alles nur noch schlimmer. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte?
DANKE Ela

02.02.2012 11:25:55

Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...

Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen

Milupa Eltern & Baby Service Kontaktieren Sie unser Experten Team

08000 311 756