Stellen Sie sich vor

Wann habt ihr euer Baby gespürt?

Hallo an alle Mütter und werdende Mütter!

Ab wann habt ihr euer Baby gespürt? Lg :-)

24.01.2012 23:24:20

ich durfte meine Kleine schon in der 16. Woche das erste Mal spüren!! :-) jetzt bin ich in der 24. SSW und mittlerweile sieht man ihre Tritte auch schon an der Bauchdecke! :-) So ein wunderschönes Gefühl!!

25.01.2012 14:11:20

Hallo darni!
Meine Beiden hab ich zum ersten Mal erst in der 20. Woche gespürt! Eigentlich spät und alle haben mich immer nervös gemacht, weil vielleicht ja was ist, weil ich noch nichts spüre!!! Aber beim Ersten glaubt man das und macht sich selber fertig!
Ja das Gefühl ist echt umwerfend! Am Schluss ists dann auch mal heftig! Aber trotzdem schön dein Kind in dir zu spüren!
Lg Sabine

25.01.2012 21:41:26

Hey!

Ich konnte meinen Kleinen erst ab der 24 SSW mit Sicherheit fühlen! Davor war ich mir nicht so ganz sicher gewesen. Laut diverser Schwangerschafts- und Geburtenbücher sowie auch erfahrener Mütter ist das aber nicht ungewöhnlich, dass man sein erstes Kind erst so spät spürt. Bei weiteren Schwangerschaften ist es allerdings möglich, dass man die Kinder schon viel früher aktiv wahrnehmen und die Bewegungen spüren kann.
@ darni: In welcher SSW bist du?

LG Nadja

26.01.2012 12:53:31

Ein Hallo an alle!

Danke für eure Antworten. Ich bin jetzt in der 21 SSW und ich spüre ab und zu ganz leicht etwas aber da es mein erstes Kind ist weiß ich nicht ob das schon unser kleiner ist.

Lg Caro

04.02.2012 14:08:04

Hallo caro!
Ihr bekommt einen Buben?
Ist ein schönes Gefühl schwanger zu sein, oder?
Woher kommst du?
Lg Sabine

04.02.2012 22:16:18

hallöchen=)
ich hab meine kleine maus schon in der 15. woche das erste mal gespürt =)
war einfach wunderschön
ab der 20. -21. ssw hat mann dann schon ur die tritte gesehen. zum schluss tats auch hier und da weh das sie mich getretten hat.
ich muss aber dazusagen, das meine kleine maus 19 tage zu früh war aber ein größe von 51cm, ein kopfumfang von 33 cm und ein gewicht von 3670g hatte und das sie mein erstes kind war =)
wünsche dir noch alles gute für die ss und eine schöne zeit mit eurem zwerg =)
lg sabsii und nora (7 monate)

08.02.2012 12:45:22

Halli Hallo!

Ja wir bekommen einen Jungen :-) Ich komme aus Tirol. Ja es ist echt
ein schönes Gefühl Schwanger zu sein überhaupt nach dem wir so lange
probiert haben und wir nur schlechte erfahrungen gemacht haben.

lg

11.02.2012 20:35:02

Hallo an alle Mütter und an die werdnende Mütter!
Es ist wirklich schön, andere Erfahrungen zu lesen, bzw, wann jemand ihr Baby das erste Mal gespürt hat. Ich bin jetzt in der 21ten ssw, und seid 2 Tagen spüre ich leicht die Tritte, bis jetzt habe ich mir unheimliche Sorgen gemacht, weil ich eben nichts gespürt habe, aber so wie ich das lese, ist das bei ersten Baby üblich, dass man es etwas später spürt! Es ist ein wunderschönes Gefühl!

Lg an alle

16.02.2012 07:53:00

Hallo!
Bin in der 20, ssw habe meinen kleinen schon in der 17 gespürt, ein
total schönes Gefühl!

Lg an alle

16.02.2012 21:03:50

Hallo ich habe mein erstes kind erst in der 28 ssw gespürt weil sie so weit hinten gelegen ist und im 8 monat hab ich erst ein bauch bekommen, jetzt bin ich in der 12ssw und hoffe das ich es füher spüre, weil ich jetzt schon ein kleines bäuchlein beomme und meine kleine sich auf ihr geschwisterchin freut.
lg aus tirol jacqueline und leonie(17monat)

17.02.2012 19:54:25

Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...

Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen

Milupa Eltern & Baby Service Kontaktieren Sie unser Experten Team

08000 311 756