Stellen Sie sich vor

Werdende Mütter ab Mitte 30

Hallo,

ich bin 36 und erwarte Ende Juli mein 1. Kind. Bin in der 14./15. SSW. Letztes Jahr hatte ich leider eine FG.
Ich würde mich über Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch etc. zu anderen "späten" Müttern freuen.

Liebe Grüße aus Tirol
Irene

26.01.2012 13:02:21

Halli Hallo.. gratuliere die mal ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft..

Bin zwar nicht so eine "späte" Mami habe mit 31ig mein drittes Zwergal bekommen..
Wie gehts dir sonst so?

Lg Dina

26.01.2012 13:11:47

Hallo Dina,

danke für die Glückwünsche.Es geht mir gut, soweit alles bestens. Die Angst, dass etwas passieren könnte, schwebt zwar nach wie vor mit, aber mit jedem Tag meiner Schwangerschaft wird die Freude aufs Baby größer
Wie alt sind denn deine Kinder?

Lg, Irene

26.01.2012 13:35:30

Meine Grosse ist 6 Jahre meine Mittlere 3 Jahre und der kleine Mann wird nächste Woche 4 Monate..

Die Angst das was passieren könnte haben alle werdenden Mamis egal wieviele Kinder man hat.. warte nur ab wenn du dann dein kleines Zwergal das erste mal bewusst spürst das werden ganz wundervolle Glücksmomente sein..

Lg

26.01.2012 15:12:56

Hi,
Woher kommst du denn genau? Ich werde dieses Jahr 35 und hab eine Tochter mit fast 8 Monaten und wir wohnen im Tiroler Oberlanderland!

Wenn Lust zum schreiben, Treffen, spazieren gehen hast, melde dich ;-)

27.01.2012 12:44:19

Sollte Tiroler Oberland heißen, blödes Wörterbuch am Handy hat sich eingemischt ;-)

27.01.2012 12:45:21

Hallo Anita,

ich wohne in Innsbruck. Ursprünglich komm ich aus Südtirol, bin aber schon lange in Tirol. Durchs Oberland fahr ich, wenn ich meine Eltern im Vinschgau besuche. Wo wohnst du?

Hab natürlich Lust zum Schreiben etc.

Wie war deine Schwangerschaft? Die Geburt? Ich hab so viele Fragen an Frauen, die das alles schon erlebt haben.

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
Irene

27.01.2012 13:47:52

Hallo Irene,

Also, ich wohn in Pettnau, also eh nur knapp 25 km von Innsbruck weg! ;-)

Ich hatte eine echt schöne Schwangerschaft, Übelkeit die ersten 4 Monate, aber dann alles super gewesen!

Geburt war bei mir dann ein Kaiserschnitt,aber das war dann auch ok! Hab in Hall entbunden und war super zufrieden, waren alle so super nett da, würde ich jederzeit wieder machen!!

wenn du magst, können wir per Email weiter schreiben, oder bist du im Facebook?

meine Email ist anita@greiderer.de

27.01.2012 14:54:20

Hallo Aleph

Ich bin bin derzeit noch 31 Jahre alt und werde zum ersten mal Mami.
Mein kleiner wonnenpropen sollte Anfang Juni zur Welt kommen. Aber wie das so ist beim ersten kommen sie meisten nie dann wann sie sollten.
Ich würde mich über Erfahrungsaustausch auch sehr freuen ....

LG Bubbles aus Vorarlberg

07.03.2012 12:22:30

Hallo Aleph,

ich bin 36 Jahre, meine kleine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate. Ich wollte immer ein Kind, hatte aber mit dem Thema schon abgeschlossen, da ich mich schon zu alt fühlte und meinte, daß es sowieso nicht klappt. Umso größer die Überraschung letztes Jahr im Jänner. Ich hatte eine sehr schöne entspannte Schwangerschaft, auch wenn ich am Anfang schon daran zweifelte. Mir war permanent schlecht, mußte mich aber nie übergeben. Das Hunde füttern jeden Tag war eine Überwindung - ohne würgen ging da gar nichts. Aber nach dem 3. Monat war es vorbei und dann war es echt schön. Ich hatte ja das Glück daß ich fast den ganzen Sommer zu Hause war und ich habe diese Zeit wirklich sehr genossen und mich bemüht keinen Stress zu haben. Anscheinend hat es sich gelohnt, denn meine Kleine ist sehr brav und sehr ruhig, aber trotzdem immer ein Lachen im Gesicht. Naja, nicht immer, aber meistens. Wie geht es Dir denn? Ist Dir noch schlecht? Und ist sonst alles in Ordnung?

Liebe Grüße Regine

08.03.2012 17:38:55

Hallo Bubbles,

ich war länger nicht auf der Seite, daher schreib ich dir erst jetzt. Wenn du magst, können wir gern per Email ein bisschen plaudern. Meine Email ist irenerauner@hotmail.com

Lg und bis bald
Irene

13.03.2012 14:22:48

Veröffentlichen Sie Ihren Beitrag...

Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um Ihren Kommentar zu veröffentlichen

Milupa Eltern & Baby Service Kontaktieren Sie unser Experten Team

08000 311 756