AT Milupa Careline Team

Kontakt

Unser Team

Wir begleiten dich durch alle Höhen und Tiefen des Elternseins

Das Elternsein ist das schönste Gefühl - jedoch gibt es auch diese Tage, da findet man einfach keine Ruhe. Da suchst du erst den Schnuller, dann deine Gelassenheit und schließlich einfach jemanden, den du mal was fragen kannst.

Unser Milupa Eltern & Baby Service Team besteht aus Müttern, die auch schonmal die selben Fragen wie du hatten. Sie können dich als Ernährungswissenschafterin, Diätologin oder Hebamme mit nützlichen Tipps zu allen wichtigen Schwangerschafts-, Baby-, Mama- und Ernährungs-Themen unterstützen.

Montags bis Freitags sind unsere Expertinnen von jeweils 9 - 12 Uhr & 13 - 15 Uhr telefonisch unter 08000 311 756 für dich erreichbar. Falls du dich lieber schriftlich bei uns melden möchtest, fülle einfach das Kontaktformular aus oder sende uns eine E-Mail. Außerdem sind wir auch auf Facebook für dich da!

Milupa AT Sterne Bewertungen Transparent

"Ich finde diesen Service super, ich als Mama fühle ich mich sehr wohl und sicher, dank Ihnen."

- Mama von Emma*

Milupa AT Sterne Bewertungen Transparent

"Super netter Support! Bin total begeistert vom Chat!"

- Papa von Leon*

Milupa AT Sterne Bewertungen Transparent

"So toll, dass Sie einen Live Chat haben, da fühlt man sich bestens aufgehoben!"

- Mama von Paul*

* Namen geändert

 

"Es ist OK um Hilfe zu bitten. Das ist einfach das Wichtigste, dass es mir als Mama gut geht."

 

Sarah Ager, Mama von Zwillingen

 

 

Kennst du schon unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich?

AT Milupa Careline Irmi Irmi
  • Mama von 3 Kindern
  • Ernährungswissenschafterin
  • Leiterin des Beratungsteams
  • seit 1993 bei Milupa

"Ich habe bei Milupa schon 1000e Eltern und Großeltern beraten und werde auch dich mit vielen Tipps und Informationen unterstützen, damit sich dein kleiner Sonnenschein wohl fühlt, er gut wächst und gedeiht! All mein Wissen und meine Erfahrung stelle ich sehr gerne für dich bereit."

- Irmi


AT Milupa Careline Eva Eva
  • Mama von drei Kindern
  • Hebamme seit mehr als 35 Jahren
  • seit 2012 bei Milupa

"Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich, welche Fragen und Gefühle euch als werdende und frischgebackene Eltern bewegen. Sehr gerne stehe ich mit meinem Wissen für eure Fragen in diesem neuen Lebensabschnitt zur Verfügung!"

- Eva


AT Milupa Careline Elisabeth Elisabeth
  • Mama von zwei Kindern
  • Backoffice
  • insgesamt 14 Jahre bei Milupa

"Durch meine Arbeit in einer Kinderarzt-Ordination und bei Milupa kenne ich mich bestens aus mit den tagtäglichen Herausforderungen von Eltern. Bei Fragen melde dich einfach bei uns - wir freuen uns, wenn wir dir helfen können!"

- Elisabeth


AT Milupa Careline Barbara Barbara
  • Mama eines Sohnes
  • Ernährungswissenschafterin
  • Seit 2015 bei Milupa tätig

"Als Mama und Ernährungswissenschafterin stehe ich Dir gerne mit meinem langjährigen Wissen und wertvollen Tipps & Tricks rund um die Säuglingsernährung zur Seite!"

- Barbara


AT Milupa Careline Manuela Manuela
  • Diätologin und Beraterin
  • Bachelor of Science
  • Seit 2020 bei Nutricia Milupa

"Mit meinem Wissen als Diätologin und meinem Einfühlungsvermögen als Beraterin, stehe ich euch bei all euren Fragen zur Seite. Es liegt mir am Herzen, euch als (werdenden) Eltern Sicherheit und Zuversicht zu geben ganz in eurem Tempo."

- Manuela


AT Milupa Careline Sabina Sabina
  • Mag., Ernährungswissenschafterin
  • Seit 2001 bei Milupa tätig
  • Mutter von 2 Kindern

"Das Elterndasein bringt viele Fragen mit sich. Das weiß ich als Mama von 2 Kindern nur allzu gut. Deshalb freue ich mich, dich mit meiner fachlichen Kompetenz als Ernährungswissenschafterin und meinen praktischen Erfahrungen, unterstützen zu können."

- Sabina

Milupa E-Book Willkommensgeschenk Milupa AT E-Book Header Website

Jetzt im Milupa Baby Club registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und freue dich auf:

  • Exklusives Milupa E-Book mit den beliebtesten Beikost Rezepten zum gratis Download
  • Persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
  • GRATIS Milupa Produktproben zum Anfordern

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x