Schwangerschaft
      Frau streichelt Babybauch
      Schwangerschaft

      SSW 22

      Frau streichelt Babybauch

      In der letzten Woche ist dein Baby nur etwa 1 cm gewachsen, hat aber stolze 100 g zugenommen und wiegt jetzt schon etwa 450 g. Gesicht und Körper ähneln mehr und mehr denen eines Neugeborenen. Was noch fehlt ist die nötige Fettschicht. Dadurch ist dein Kleines immer noch sehr dünn und wirkt “zerbrechlich” wie Porzellan. Das Gehirn entwickelt sich nun besonders schnell und benötigt für sein Wachstum viele Omega-3-Fettsäuren. Iss daher regelmäßig Fisch. Solltest du Fisch nicht so gerne essen, frag deine Ärztin oder deinen Arzt nach einem entsprechenden Nahrungsergänzungsmittel.

      Entwicklung des Babys

      Dein kleiner Mitbewohner ist gar nicht mehr so winzig. Momentan nimmt dein Baby ordentlich zu.

      Größe 28 cm Gewicht 450 g

      Milupa trenner schmetterling

      Ernährung während der Schwangerschaft

      Frau schneidet Obst in der Küche

      Ernährung während der Schwangerschaft

      Lese hier alles über die optimale Ernährung während der Schwangerschaft.

      Mehr erfahren!

       

       

      Milupa AT Only Website Stilltuch Mama und Kind

      Jetzt im Babyclub registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

      Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und erhalte:

      • exklusives Milupa Stilltuch
      • persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
      • GRATIS Milupa Produktproben

      Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Jetzt im Babyclub registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

      Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und erhalte:

      • exklusives Milupa Stilltuch
      • persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
      • GRATIS Milupa Produktproben

      Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Jetzt Vorteile sichern

      DU HAST FRAGEN RUND UM UNSERE PRODUKTE ODER BRAUCHST BERATUNG?

      Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!