Schwangerschaft
      Schwangerschaft

      SSW 37

      Wahrscheinlich freut ihr euch schon beide auf mehr Bewegungsfreiheit. Wenn dein Baby durchschnittlich groß ist (ca. 48 cm), wiegt es derzeit knapp 3 kg. Da bleibt kein Platz mehr für Turnübungen. Sein Gesicht wird von Tag zu Tag voller, der Hals dicker und die Augen zieren süße Wimpern. Ein Großteil seines schützenden Haarmantels (=Lanugobehaarung) ist nun verschwunden. Falls dein Baby jetzt schon ins Freie drängt, wäre es kein Frühchen mehr.

      Entwicklung des Babys

      Jetzt heißt’s: Abwarten und Tee trinken. Sowohl für dich als auch für dein Baby kann es manchmal schon ein wenig beschwerlich sein.

      Größe 48 cm Gewicht 3 kg

      Jetzt im Milupa Eltern + Baby Club anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren ExpertInnen. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Jetzt im Milupa Eltern + Baby Club anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren ExpertInnen. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Zur Anmeldung

      DU HAST FRAGEN ZUR PRODUKTVERFÜGBARKEIT ODER BRAUCHST IN DIESEN ZEITEN EINFACH MAL EIN OFFENES OHR?

      Milupa ist an deiner Seite und du kannst dich weiterhin auf uns verlassen. Bei allen Fragen, auch zur Produktverfügbarkeit, stehen wir dir mit unserem erfahrenem Team vom Milupa Eltern & Baby Club jederzeit zur Seite. Ruf uns einfach mal an!