Schwangerschaft
      Schwangerschaft

      SSW 37

      Wahrscheinlich freuen sich schon beide auf mehr Bewegungsfreiheit. Wenn dein Baby durchschnittlich groß ist (ca. 48 cm), wiegt es derzeit knapp 3 kg. Da bleibt kein Platz mehr für Turnübungen. Sein Gesicht wird von Tag zu Tag voller, der Hals dicker und die Augen zieren süße Wimpern. Ein Großteil seines schützenden Haarmantels (=Lanugobehaarung) ist nun verschwunden. Falls dein Baby jetzt schon ins Freie drängt, wäre es kein Frühchen mehr.

      Entwicklung des Babys

      Jetzt heißt’s: Abwarten und Tee trinken. Sowohl für dich als auch für dein Baby kann es manchmal schon ein wenig beschwerlich sein.

      Größe 48 cm Gewicht 3 kg

      Berechne jetzt Deine Schwangerschaftswoche

      Wann ist Dein errechneter Geburtstermin?

      Datum (Format: Jahr-Monat-Tag). Datum muss in den kommenden 40 Wochen liegen.
      Ich kenne den Geburtstermin nicht >

      Berechne Deinen voraussichtlichen Geburtstermin

      Wie lautet der erste Tag Deines letzten Menstruationszyklus?

      Das Datum muss innerhalb der letzten 9 Monate liegen.

      Wie lange dauert Dein Menstruationszyklus?

      Berechne Deinen voraussichtlichen Geburtstermin

      Dein Geburtstermin ist:

      8 april 2018

      Du bist in Woche

      Ich bin in einer anderen Woche >

      Du bist in Woche

      Willst du Informationen zu Deiner Schwangerschaftswoche per E-Mail erhalten?

      Du bist bereits registriert

      I'm not, where can I subscribe?
      Ich bin in einer anderen Woche >

      Jetzt im Milupa Eltern + Baby Club anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren ExpertInnen. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Jetzt im Milupa Eltern + Baby Club anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren ExpertInnen. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Zur Anmeldung

      DU HAST FRAGEN RUND UM UNSERE PRODUKTE ODER BRAUCHST BERATUNG?

      Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Club hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!