Baby wird mit Löffel gefüttert

Baby

Baby Ernährung

Milupa – ein starker Partner mit über 100 Jahren Erfahrung

Seit über 100 Jahren sind wir an der Seite von Mamas und Papas – in allen Höhen und Tiefen des Eltern-Seins. Stillen, Brei-Start, Familienkost: wir begleiten dich und dein Baby dabei. Schließlich sorgt die richtige Ernährung nicht nur dafür, dass es deinem Baby gutgeht. Wusstest du, dass du damit auch einen wichtigen Grundstein für seine Entwicklung legst? Los geht’s deshalb mit der Muttermilch – sie ist das Beste für dein Baby. Du hast gerade erst mit dem Stillen angefangen? Oder ist dein Baby schon bereit für den Start in die Beikost? Ganz egal! Bei uns findest du auf alle deine Fragen rund um Babys Ernährung die richtigen Antworten sowie hilfreiche Tipps. Und nicht nur das: Unser erfahrenes Eltern & Baby Club Team steht dir gerne beratend zur Seite!

Alle Themen in der Übersicht

Mutter stillt ihr Baby

Stillen

Stillen ermöglicht deinem Baby den besten Start ins Leben. Erfahre hier alles rund um das Wundermittel Muttermilch.

Baby hält Obst

Beikost und Brei

Was ist eigentlich Beikost? Wann starte Ich mit der Beikost? Mit welchem Brei fange Ich am Besten an? Alles was du wissen musst, erfährst du hier!

Baby wird mit Fläschchen gefüttert

Fläschchen

Du hast dich für die Fläschchenfütterung deines Babys entschieden? ▶️Dann findest du hier alle Informationen zur Säuglingsnahrung.

Hand hält Getreidekörner in einem Getreidefeld

Getreide ABC

Wusstest du, dass Hirse als Superfood für Babys gilt? Babygerechtes Getreide: Wissen was schmeckt – und drinsteckt! Hier findest du praktische Tipps dazu.

Milupa E-Book Willkommensgeschenk

Jetzt im Milupa Baby Club registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und freue dich auf:

  • Ein exklusives Milupa Schwangerschafts-E-Book mit hilfreichen Tipps zur Schwangerschaft sowie ein Milupa E-Book mit den beliebtesten Beikost Rezepten zum gratis Download
  • Persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
  • GRATIS Milupa Produktproben zum Anfordern

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x