Baby
      Baby

      Tipps

      Baby-Tipps für mehr Routine

      Trinken, Schlafen, Wickeln, Baden, Kuscheln – eines ist sicher: Mit Baby wird es dir nicht langweilig! Dein Neugeborenes wird euren Alltag nämlich ganz schön auf den Kopf stellen. Mit der Zeit wirst du aber merken, dass ihr als frischgebackene Eltern immer routinierter werdet. Nur dauert das immer ein bisschen – ist ja auch klar, ihr müsst euch ja erstmal kennenlernen. Wusstest du aber, dass du schon von Beginn an einiges dafür tun kannst, dass sich eine gewissen Regelmäßigkeit einstellt? Beim Stillen ist und bleibt dein Baby der Boss – es darf bestimmen, wann es trinken mag und wann nicht. Mit festen Einschlafritualen und Schlafenszeiten kannst du ihm aber von Beginn an den Weg ins Traumland erleichtern. Wie das ganz konkret geht sowie weitere wertvolle Tipps, die dir helfen, deine Alltagsroutine mit Baby zu finden, kannst du hier entdecken.

      Alle Artikel in der Übersicht

      Jetzt im Milupa Eltern + Baby Club anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren ExpertInnen. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Jetzt im Milupa Eltern + Baby Club anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren ExpertInnen. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Zur Anmeldung

      DU HAST FRAGEN RUND UM UNSERE PRODUKTE ODER BRAUCHST BERATUNG?

      Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Club hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!