Schwangere Frau mit Babytasche und Checkliste

Geburtsvorbereitung

Perfekt vorbereitet für die Geburt

Sicherlich siehst du dem Entbindungstermin mit Vorfreude, allerdings auch mit Nervosität entgegen. Habe ich an alles gedacht? Ist alles bereit für mein Baby? Wo möchte ich entbinden und wie wähle ich meine Hebamme? Um dir etwas Sicherheit zu geben, haben wir hier einige Informationen für dich gesammelt.

Alle Artikel in der Übersicht

Schwangere Frau hält Ultraschallbild

Geburtsterminrechner

Mit unserem Geburtsterminrechner kannst du in Sekundenschnelle ganz leicht herausfinden, wann dein Baby zur Welt kommt. Jetzt berechnen!

Schwangere Frau mit Babytasche und Checkliste

Die perfekt gepackte Kliniktasche für die Geburt

Wenn es zur Geburt ins Krankenhaus geht, sollte die gepackte Tasche schon bereitstehen. Erfahre, was alles auf die Checkliste für die Kliniktasche gehört.

Kind streichelt Babybauch der Mutter Milupa Babybauch

Krankenhaus-Geburt, Hausgeburt & Wassergeburt

Wo möchte ich entbinden? Sicherlich eine der wichtigsten Fragen während der Schwangerschaft. Wir stellen dir die verschiedenen Möglichkeiten vor.

Schwangere Frau schläft

Entspannung vor der Geburt

Genieße die letzten Wochen ohne Baby: Nimm dir Zeit für Entspannung, teile deine Ängste mit anderen und bereite alles für die Ankunft deines Babys vor.

Milupa Schwangere mit Babystrampler

Praktische Tipps zur Geburt deines Babys

Fragen über Fragen. Alles was du zur Geburtsvorbereitung wissen solltest.

Hebamme und Mutter

Die Hebamme: Mehr als nur Geburtshilfe

Die Hebamme ist in der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt eine der engsten Vertrauten. Doch wie findest du die passende Geburtshelferin?

Milupa E-Book Willkommensgeschenk

Jetzt im Milupa Baby Club registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und freue dich auf:

  • Ein exklusives Milupa Schwangerschafts-E-Book mit hilfreichen Tipps zur Schwangerschaft sowie ein Milupa E-Book mit den beliebtesten Beikost Rezepten zum gratis Download
  • Persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
  • GRATIS Milupa Produktproben zum Anfordern

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x