Mutter hält glückliches Baby in den Armen

Über uns

Seit Generationen an der Seite von Mamas und Babys

Seit über 100 Jahren kümmert sich Milupa um das Glück und die gesunde Ernährung von Babys.

Geboren aus der Fürsorge eines Fabrikbesitzers für seine Mitarbeiter und deren Kinder, umfasst unser Sortiment heute rund 35 hochwertige Produkte, wie Folgemilchen, Getreide- und Milchbreie für Babys und Kleinkinder.

Alle Themen in der Übersicht

Milupa Baby Mama Kuschlen Milupa Baby Mama Kuschlen

Unser Versprechen

Wer oder was genau steckt hinter Milupa? Hier kannst du mehr zu unserer Qualität, unseren Lieferanten und unserer Liebe zu Babys kleinen Bäuchlein erfahren!

Milupa Produkte Geschichte Milupa AT namats weblayout geschichte 1200x400

Unsere Geschichte

Seit über 100 Jahren kümmert sich Milupa um das Glück und Wohlbefinden von Babys. Doch wer genau steckt eigentlich dahinter und was ist in diesen Jahren alles passiert?

Milupa Produkte Geschichte

Stellungnahme zum aktuellen Öko-Test:

Milupa ist sicher!

milupa-at-landkarte-engagement

Mit unseren Services unterstützen wir Eltern in Österreich

Uns ist es wichtig jungen Eltern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, damit sie ihr ganz eigenes Tempo finden. Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und unterstützen daher mit unseren Services und sozialen Engagements Eltern, Hebammen und Ärzte in Österreich.

Milupa E-Book Willkommensgeschenk

Jetzt im Milupa Baby Club registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und freue dich auf:

  • Ein exklusives Milupa Schwangerschafts-E-Book mit hilfreichen Tipps zur Schwangerschaft sowie ein Milupa E-Book mit den beliebtesten Beikost Rezepten zum gratis Download
  • Persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
  • GRATIS Milupa Produktproben zum Anfordern

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x