DEIN ACCOUNT IST BEREITS AKTIVIERT

Wir freuen uns, in den ersten 1000 Tagen mit deinem Kind an deiner Seite zu stehen!

Jedes Kind ist einzigartig. Der erste Löffel Brei oder der erste selbstständige Schritt sind Erlebnisse, die für uns Eltern immer wieder einem Wunder gleichen. Lass‘ dir und deinem Baby Zeit, diese Wunder zu entdecken. Wir begleiten dich auf dieser spannenden Reise und unterstützen in allen Phasen des Elternseins mit nützlichen Schwangerschafts, Baby- und Kleinkindthemen, Ernährungsthemen sowie leckere Rezeptideen für Babies und Kleinkinder.

Wir von Milupa sind an deiner Seite - in den Höhen und Tiefen des Eltern-Seins. 


Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x