Müsli Bananeneis
Rezepte für 1-3 Jahre

Zeit für Eis!

Müsli Bananeneis

Müsli Bananeneis

(Ab 1 Jahr)

Baby, jetzt gibt‘s Eis! Die erfrischende Abkühlung für den Sommer wird nicht nur dein Kleines lieben. Dieses Eis schmeckt bestimmt der ganzen Familie – und das ganz ohne Zuckerzusatz*.

Das brauchst du:

Milupa Trenner Vogel

SO WIRD'S GEMACHT:

  1. Schäle die Bananen, schneide sie in Scheiben und lege sie für mindestens zwei Stunden ins Gefrierfach.
  2. Die gefrorenen Stücke anschließend nur noch pürieren bis die Eismasse cremig wird.
  3. Röste für das Topping nach Belieben Milupa Kindermüsli in einer beschichteten Pfanne ohne Zugabe von Fett an bis es goldbraun wird und streue es über dein Eis.

Optional:

Mit eurem Lieblingsobst dekorieren – püriert oder in kleinen Stückchen

*enthält von Natur aus Zucker

Fertig!

Das könnte dich auch interessieren:

milupa trenner vogel 3

DU HAST FRAGEN RUND UM UNSERE PRODUKTE ODER BRAUCHST BERATUNG?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Club Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!