Mini Grießnocken mit Birnenmus

9 Breie 9 Länder

Mini Grießnockerl mit Birnenmus

Grießnockerl mit Birnenmus

(Ab dem 8. Monat)

nsere Rezeptinspiration aus Tirol mit unserem Milchbrei Grieß.

Das brauchst du:


So wird's gemacht:

  1. Koche das Wasser mit der Butter auf und rühre den Milupa Milchbrei Grieß unter.
  2. Füge den Eidotter hinzu und lasse den Brei abgedeckt für rund 30 Minuten im Kühlschrank auskühlen.
  3. Forme mit zwei Löffeln kleine Nockerl und lasse diese im Dampfgarer oder im Dämpfereinsatz im Kochtopf für 15 Minuten dämpfen. Anschließend noch einige Minuten gar ziehen lassen.
  4. Schneide die geschälten Birnen in kleine Würfel. Bringe das Wasser in einem Topf zum Kochen und gib die Birnenstücke dazu. Lasse diese für 10-15 Minuten weich köcheln. Anschließend fein pürieren.

 

FERTIG!

Milupa E-Book Willkommensgeschenk

Jetzt im Milupa Baby Club registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und freue dich auf:

  • Ein exklusives Milupa Schwangerschafts-E-Book mit hilfreichen Tipps zur Schwangerschaft sowie ein Milupa E-Book mit den beliebtesten Beikost Rezepten zum gratis Download
  • Persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
  • GRATIS Milupa Produktproben zum Anfordern

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x