Schwangerschaft
      Schwangerschaft

      SSW 10

      Da sich Babys Gehirn schneller entwickelt als alle anderen Körperteile, erscheint sein Köpfchen – besonders die Stirn – überdimensional groß. Es hat sogar begonnen, deinen Bauch als Fitnessraum zu nutzen und kann schon munter Purzelbäume schlagen. Wenn du in deinen Bauch hineinschauen könntest, würdest du deutlich die Wirbelsäule durch seine Haut schimmern sehen sowie bereits Fingernägel und kleine Härchen erkennen. Obwohl sich die Größe deiner Gebärmutter verdoppelt hat und jetzt etwa so groß wie eine Grapefruit ist, hast du wahrscheinlich noch keinen Babybauch. Vielleicht ist deine Schwangerschaft ja sogar noch ein Geheimnis!

      Entwicklung des Babys

      Dein ungeborenes Baby ist jetzt etwa 3 cm groß und 4 Gramm schwer.

      Größe 3 cm Gewicht 4 g

      Berechne jetzt Deine Schwangerschaftswoche

      Wann ist Dein errechneter Geburtstermin?

      Datum (Format: Jahr-Monat-Tag). Datum muss in den kommenden 40 Wochen liegen.
      Ich kenne den Geburtstermin nicht >

      Berechne Deinen voraussichtlichen Geburtstermin

      Wie lautet der erste Tag Deines letzten Menstruationszyklus?

      Das Datum muss innerhalb der letzten 9 Monate liegen.

      Wie lange dauert Dein Menstruationszyklus?

      Berechne Deinen voraussichtlichen Geburtstermin

      Dein Geburtstermin ist:

      8 april 2018

      Du bist in Woche

      Ich bin in einer anderen Woche >

      Du bist in Woche

      Willst du Informationen zu Deiner Schwangerschaftswoche per E-Mail erhalten?

      Du bist bereits registriert

      I'm not, where can I subscribe?
      Ich bin in einer anderen Woche >

      Jetzt im Milupa Eltern + Baby Club anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren ExpertInnen. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Jetzt im Milupa Eltern + Baby Club anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren ExpertInnen. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Zur Anmeldung

      DU HAST FRAGEN ZUR PRODUKTVERFÜGBARKEIT ODER BRAUCHST IN DIESEN ZEITEN EINFACH MAL EIN OFFENES OHR?

      Milupa ist an deiner Seite und du kannst dich weiterhin auf uns verlassen. Bei allen Fragen, auch zur Produktverfügbarkeit, stehen wir dir mit unserem erfahrenem Team vom Milupa Eltern & Baby Club jederzeit zur Seite. Ruf uns einfach mal an!