Milupa Babybauch

Schwangerschaft

SSW 23

Dein Baby greift nach der Nabelschnur, wann immer es sie zu fassen bekommt. Seine Bewegungen werden nun koordinierter. Viele Mütter spüren in diesen Wochen vermehrte Tritte, “Boxschläge” der kleinen Fäustchen und sogar Schluckauf es Babys. Die Haut entwickelt sich weiter und die Talg- und Schweißdrüsen fangen an zu arbeiten. Dein Baby ist jetzt etwa 29 cm groß und wiegt ca. 550 g.

Entwicklung des Babys

Dein Baby übt sich im Atmen, indem es Fruchtwasser in seine sich entwickelnden Lungen einatmet.

Größe 

29 cm

Gewicht

500 g

Mann horcht an Babybauch von Frau und lacht Milupa Glueckliches Paar

HEY BABY, BIST DU’S ODER BIST DU’S NICHT?

Für viele Mamis und Papis sind die ersten Bewegungen des Babys ein ganz besonderer Augenblick.

Milupa E-Book Willkommensgeschenk

Jetzt im Milupa Baby Club registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und freue dich auf:

  • Ein exklusives Milupa Schwangerschafts-E-Book mit hilfreichen Tipps zur Schwangerschaft sowie ein Milupa E-Book mit den beliebtesten Beikost Rezepten zum gratis Download
  • Persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
  • GRATIS Milupa Produktproben zum Anfordern

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x