Milupa Babybauch

Schwangerschaft

SSW 36

In dieser Woche ist dein Baby etwa 47 cm groß und wiegt etwas mehr als 2,5 kg. In dieser Schwangerschaftswoche liegen nahezu alle Babys startklar mit dem Kopf nach unten in Richtung Geburtskanal und dem Rücken leicht seitlich zur Bauchdecke der Mutter hin.

Entwicklung des Babys

Dein Baby wird jetzt immer rundlicher und nimmt in diesen letzten Wochen noch bis zu 180 g pro Woche zu.

Größe

47 cm

Gewicht

2500 g


Frau packt Kliniktasche Milupa Schwangere Babytasche

Kliniktasche für die Geburt

Rückt der errechnete Geburtstermin näher? Dann ist es an der Zeit, deine Kliniktasche zu packen.

Milupa E-Book Willkommensgeschenk

Jetzt im Milupa Baby Club registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und freue dich auf:

  • Ein exklusives Milupa Schwangerschafts-E-Book mit hilfreichen Tipps zur Schwangerschaft sowie ein Milupa E-Book mit den beliebtesten Beikost Rezepten zum gratis Download
  • Persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
  • GRATIS Milupa Produktproben zum Anfordern

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x