Milupa Babybauch

Schwangerschaft

SSW 25

Babys Gehirn bereitet sich auf die bewusste Wahrnehmung vor. Der Gleichgewichtssinn im Innenohr ist ebenfalls gut entwickelt. Dein Baby weiß also jetzt schon, wo in deinem Bauch oben und unten ist. Kaum zu glauben: Täglich schlürft dein “Mitesser” zwischen 200 und 750ml vom leicht süßlich schmeckenden Fruchtwasser. Dein Körper arbeitet auf Hochtouren für das Baby, um sein Lebenselixier ständig zu filtern und dem kleinen Gourmet in frischer Qualität zur Verfügung zu stellen.

Entwicklung des Babys

Dein gar nicht mehr so kleines Baby wächst stetig weiter und ist jetzt etwa 34 cm lang und 700 g schwer.

Größe 

ca. 34 cm

Gewicht

ca. 700 g

Milupa E-Book Willkommensgeschenk

Jetzt im Milupa Baby Club registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und freue dich auf:

  • Ein exklusives Milupa Schwangerschafts-E-Book mit hilfreichen Tipps zur Schwangerschaft sowie ein Milupa E-Book mit den beliebtesten Beikost Rezepten zum gratis Download
  • Persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
  • GRATIS Milupa Produktproben zum Anfordern

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x