Schwangerschaft
      Schwangerschaft

      SSW 7

      Langsam tut sich einiges in deinem Bauch: Wo sich später die Lunge befinden wird, entstehen schon kleine Atemgänge. Ärmchen und Beinchen nehmen langsam Gestalt an und das werdende Leben sieht immer mehr wie ein Baby aus. Zehen und Finger bilden sich, haben aber noch dicke „Schwimmhäute“. Babys Augenlider, Nasenspitze und Nasenlöcher entwickeln sich genauso wie die ersten Muskelfasern. Bald schon kann sich das Kleine munter bewegen, doch du wirst es erst in einigen Wochen, wenn es kräftiger ist, spüren können.

      Entwicklung des Babys

      Das winzige Wunder in dir beginnt nun rasant zu wachsen – etwa 1 mm pro Tag!

      Größe 1,1 cm Gewicht < 1 g

      Jetzt im Milupa Eltern + Baby Club anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren ExpertInnen. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Jetzt im Milupa Eltern + Baby Club anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren ExpertInnen. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Zur Anmeldung

      DU HAST FRAGEN ZUR PRODUKTVERFÜGBARKEIT ODER BRAUCHST IN DIESEN ZEITEN EINFACH MAL EIN OFFENES OHR?

      Milupa ist an deiner Seite und du kannst dich weiterhin auf uns verlassen. Bei allen Fragen, auch zur Produktverfügbarkeit, stehen wir dir mit unserem erfahrenem Team vom Milupa Eltern & Baby Club jederzeit zur Seite. Ruf uns einfach mal an!