Milupa Babybauch

Schwangerschaft

SSW 28

Dein Baby kann jetzt seine Augen öffnen und schließen und sich in der dunklen Höhle umschauen. Wenn man mit einer hellen Lampe gegen deinen Bauch leuchtet, dreht sich dein Baby bewusst weg. Die Wohnverhältnisse sind mittlerweile schon recht beschränkt und dein Baby hat immer weniger Platz, um sich zu bewegen. Damit er eine bequemere Position findet, zieht er in der klassischen Embryonalstellung Arme und Beine an die Brust.

Entwicklung des Babys

Das Wunder in deinem Bauch ist jetzt etwa 38 cm lang und 1100 g schwer.

Größe 

38 cm

Gewicht

1100 g

Milupa E-Book Willkommensgeschenk

Jetzt im Milupa Baby Club registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und freue dich auf:

  • Ein exklusives Milupa Schwangerschafts-E-Book mit hilfreichen Tipps zur Schwangerschaft sowie ein Milupa E-Book mit den beliebtesten Beikost Rezepten zum gratis Download
  • Persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
  • GRATIS Milupa Produktproben zum Anfordern

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x