Milupa Babybauch

Schwangerschaft

SSW 30

Dein Baby schläft die meiste Zeit – als ob es jetzt schon Kraft für das bevorstehende große Ereignis tanken wollte. Das Gehirnwachstum legt nochmals einen Endspurt hin: Nervenfasern entwickeln sich rasant, die Gehirnimpulse verstärken sich und erhöhen die Fähigkeit deines späteren kleinen “Wiffzacks”, nach der Geburt zu lernen. In der 30. Woche dreht sich dein Baby noch regelmäßig und liegt entweder mit seinem Köpfchen oder seinem Popo nach unten.

Entwicklung des Babys

Bei einer stolzen Größe von rund 40 cm wiegt dein kleiner Schatz diese Woche ca. 1400 g.

Größe 

40 cm

Gewicht

1400 g

Milupa E-Book Willkommensgeschenk

Jetzt im Milupa Baby Club registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und freue dich auf:

  • Ein exklusives Milupa Schwangerschafts-E-Book mit hilfreichen Tipps zur Schwangerschaft sowie ein Milupa E-Book mit den beliebtesten Beikost Rezepten zum gratis Download
  • Persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
  • GRATIS Milupa Produktproben zum Anfordern

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x