Milupa Babybauch

Schwangerschaft

SSW 39

Immer noch nimmt dein Baby kräftig zu – etwa 25-30 g pro Tag. In der 39. Woche fängt dein Baby an, die fettige weiße Käseschmiere, die seine Haut vor dem Fruchtwasser geschützt hat, abzustoßen. Das Fruchtwasser wird dadurch milchig trüb. Bei manchen Babys sind Reste davon noch bei der Geburt sichtbar. Auch alte Hautzellen werden abgestoßen und durch neue ersetzt. Es scheint, als würde sich dein kleiner Schatz extra für Mama und Papa schön machen.

Entwicklung des Babys

Falls es nicht schon geschehen ist, schiebt sich der Kopf deines Babys jetzt in dein Becken und macht sich damit startklar für den großen Tag. Damit wird das Atmen für dich etwas leichter, denn der Druck auf das Zwerchfell lässt nach.

Größe

51 cm

Gewicht

3,3 kg

Schwangere Frau mit Schmerzen hält Babybauch Milupa Schwangere Schmerzen

Es kann jeden Moment soweit sein...

Wie unterscheiden sich Schwangerschaftswehen, Vorwehen und Geburtswehen?

Milupa E-Book Willkommensgeschenk

Jetzt im Milupa Baby Club registrieren und Willkommensgeschenk sichern!

Registriere dich jetzt im Milupa Eltern & Baby Club und freue dich auf:

  • Ein exklusives Milupa Schwangerschafts-E-Book mit hilfreichen Tipps zur Schwangerschaft sowie ein Milupa E-Book mit den beliebtesten Beikost Rezepten zum gratis Download
  • Persönliche Newsletter mit hilfreichen Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby
  • GRATIS Milupa Produktproben zum Anfordern

Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Du hast Fragen rund um unsere Produkte oder brauchst Beratung?

Unser Team vom Milupa Eltern & Baby Service Österreich hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

x